kann mir jemand sagen was das heißt?

1 Antwort

Sieht aus wie zwei Buchstaben - fragt sich nur was für ein Alphabet.

Im griechischen Alphabet könnten das Delta und Psi sein.

im Runenalphabet (Futhark) ein th oder je nach Alphabetvariante ein z (stimmhaftes s) oder ein m.

In jedem der obigen Fälle nicht exakt so, wie es wohl ein geübter Schreiber zeichnen würde.

Da ich nicht jedes Alphabet der Welt kenne, gibt es vielleicht noch mehr Möglichkeiten. Ich könnte höchstens noch aufzählen, welche Alphabete ich alles ausschließe ;)

Und natürlich auch irgendwelche Symbole - das wär ein weites Feld, da geh ich erst gar nicht drauf …

Eine sinnvolle Bedeutung kenne ich auch nicht. Wo hast du denn diese Zeichen gefunden?