Kann mir jemand sagen was Acrylic Reflex Gel ist?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mal gegoogelt und habe vermutlich ein ähnliches Produkt gefunden.

Info zu diesem Artikel
  • pastose, elastische Spachtelmasse
  • Trocknet holografisch bunt schillernd, glänzend mit Glitzereffekt auf
  • Einfärbbar mit Acrylfarben
Beschreibung Struktur-Gel Laser-Reflex in der 100 ml-Tube ist ein pastoses, spachtelbares Struktur-Gel auf Wasserbasis. Das Effekt-Gel trocknet holografisch bunt schillernd, glänzend mit Glitzereffekt und reizvoller Lichtwirkung. Die Anwendung von Struktur-Gel eröffnet ganz neue Dimensionen in der Malerei. Das Struktur-Gel eignet sich hervorragend um spezielle Effekte zu erzielen. Das Gel kann auch dünn über bereits getrocknete Farbschichten aufgetragen werden und mit Acrylfarbe eingefärbt werden.
Woher ich das weiß:Recherche