Aquarell Shelllac?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute Dein Fehler lag darin, dass Du den Base Coat vermutlich in die Lampe zum Aushärten geschickt hast vor dem Auftragen des Aquarell Lacks.

Hier muss aber Nass in Nass gearbeitet werden, sprich

Base Coat - NICHT Aushärten - dann mit dem Aquarell Lack in den feuchten Base Coat reinmalen :-)

Nass in Nass Technik funktioniert auch häufig gut mit normalen Gellacken und teils auch mit Farbgelen.
https://www.youtube.com/watch?v=kmeHHpU_UBY

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble