Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wann die Hörbücher zur 5. Staffel der Warrior Cats erscheinen?

2 Antworten

Hallo, da fragst zu entweder bei Audible oder beim Buchverlag in der Presseabteilung nach. mailadresse findest Du bei Tante Go.

Daphne

Krosox
Beitragsersteller

Tut mir leid, aber ich bin Hier neu und verstehe nicht ganz wer oder was Tante Go ist. ^^

Die Staffel 5 und 6 sind bis jetzt nicht als Hörbuch geplant, was unter dem Q&A auf warriorcats.de zu finden ist.