Kann mir jemand sagen, ob die Wachstumsfugen geschlossen sind?

2 Antworten

Ich sehe da keine Wachstumsfugen mehr.

Guck mal hier: http://e-learning.studmed.unibe.ch/pedirad/htmls/print_all.html?pedirad|pediradsk|devreg|skeldevleg - da siehst du ab Bild 5 mit bunten Pfeilchen markierte Wachstumsfugen im Knie bei Jugendlichen. Davon ist bei dir nichts mehr zu erkennen.

navianerrr
Beitragsersteller

Danke!

Leider ist die Bildqualität nicht so besonders....genau sagen kann man es nicht, aber für mich sind sie gerade am verdämmern und werden nicht mehr viel Länge bringen...:-(

Wie alt und wie groß bist Du denn?

Grüße und gute Besserung aus der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold