Kann mir jemand paar gute online spiele sagen??

5 Antworten

Clash of Clans auf dem Handy.Agario find hab ich früher und heute Immernoch mega gern gespielt.Auf der Ps4 eigentlich nur Fortnite und overwatch(ab16)<-aber ist alles mit Kindergrafik und auch wirklich nicht schlimm find ich(hab’s auch mit 12 schon gespielt

Hafenburger
Beitragsersteller

Dankeschön

Wie wäre es mit Monster Hunter World? Gebraucht bekommt man das sehr günstig und es ist ein sehr gutes Action Spiel für bis zu 4 Spielern online.

https://www.youtube.com/watch?v=K33jbH_vQeg

Minecraft, Roblox, Fortnite, Clash Royale,...

Die Alterseinstufungen sind aber nicht unbedingt immer Sinnvoll, es gibt Spiele die ab 18 sind die um einiges harmloser sind als Spiele ab 12...

Hey! 🤗

Du kannst dir auf dem Handy die App ,,Roblox" herunterladen. Sie ist ab 12 und man kann mit Freunden online verschiedene Spiele spielen.

oder

Du kannst dir auch auf dem Handy die App ,,Avakin Life" herunterladen. Sie ist auch ab 12 und man kann mit Freunden online spielen sowie in verschiedene Räume gehen und auch eigene Häuser bauen und sie einrichten. Und noch vieles mehr.

oder

Wenn du an Fußball interessiert bist, dann kannst du dir das Spiel ,,Dream League Soccer 2022 (Abkürzung: DLS 22)" herunterladen. Das geht auf auf dem Handy. Dort kannst du gegen unbekannte Spiele spielen, kannst dein eigenes Team aufbauen mit echten Fußballspielern und du kannst dein Stadion erweitern. Dort kann man auch Karriere spielen, das heißt gegen den Computer oder nur Testspiele spielen. Dort kann man einiges machen.

Ich empfehle von allen genannten das Fußballspiel (DLS 22) weil man einiges machen kann. Es hat ein bisschen Ähnlichkeit mit FIFA. Und jedes Jahr im Dezember kommt eine neue Version heraus. Dein Team bleibt aber abgespeichert. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hafenburger
Beitragsersteller

Dankeschön für deinen langen Kommentar. Ich werde mal für mein Sohn nachschauen 😁

brawl stars, subway surfers

Hafenburger
Beitragsersteller

Kann man Subway Surfer auch online spielen?