Kann mir jemand meine dumme Frage beantworten?

6 Antworten

Du musst einfach nur das Gewicht und die Fläche des Bootes hinzuadieren. Bei leichten Booten wird man gehalten, bei schweren fällt man runter.

Sollte halten ( ausprobieren auf eigene Gefahr)

Durch das aufeinandertreffen zweier verschiedener Gezeitenwenden, die durch die durch den Fallschirm verlangsamte Gravitation entsteht, würde das Boot das Raum-Zeit Gefüge und die Gravitation vermischen und es entsteht eine kontinuierlich existente Zeitmaschine, die sich bei einer Verwendung selbst terminiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Celinaaa2010
Beitragsersteller

Ich probier das aus! 🤣

Das Boot wird von den Turbulenzen des Flugzeugs hoch in die Luft gesaugt und im Triebwerk geschreddert.

NeoSem88  10.08.2024, 22:56

das Klingt Logisch :D

Wie viel Hält der Fallschirm aus?

Wenn der Fallschirm genug aushält und das Boot Schwer genug ist würde es dich wahrscheinlich Wort wörtlich Zerreißen!

Aber da müsste mehr wie nur ein Einziger Fallschirm sein oder ein Sehr Großer Fallschirm dafür?!

Oder du benutzt ein Schlauchboot, dann würde dir das boot um die Ohren Flattern Wohlmöglich weil du dann Schwerer bist^^

Woher ich das weiß:Hobby

gfntom  10.08.2024, 23:58
Wenn der Fallschirm genug aushält und das Boot Schwer genug ist würde es dich wahrscheinlich Wort wörtlich Zerreißen!

Warum sollte es das?

Das Boot hängt laut Frage am Fallschirm, nicht am Fallschirmspringer.