Kann mir jemand kurz erklären was der Phönixbaum ist(aus Tokyo Ghoul, hab ich nicht ganz vertanden)?

2 Antworten

Einer terroristische Organisation voller Ghoule, welche das CCG bekämpfte. Dort waren auch meist die stärken Ghoule so wie die einäugige Eule(a.k.a. Eto Yoshimura, die btw eine hervoragende Waifu ist), oder andere S/SS/SSS Klasse Ghoule.

Bild zum Beitrag

Was gibt es da nicht zu verstehen?

 - (Filme und Serien, Anime, Tokyo Ghoul)  - (Filme und Serien, Anime, Tokyo Ghoul)

Der phönixbaum war eine Terrororganisation von Ghulen, welche von Eto Yoshimura gegründet wurde. Sie bekämpften aktiv das CCG und fügten ihnen schwere Verluste zu.