Kann mir jemand hier villeicht helfen ich weiß nicht genau was ich machen soll?

1 Antwort

Von Experte DerRoll bestätigt

Hallo,

offenbar ist etws am PC geändert worden, was einen BIOS Besuch erfordert. Irgeneine Hardware womöglich.

Unten steht Enter F1 for Setup

Das machst du dann. Dann speicherst du das BIOS ab und startest neu

Dann sollte alles wie gewohnt weiterlaufen

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Jonaskrg
Beitragsersteller

Bin jetzt im BIOS ich kenn mich da garnicht aus was mach ich jetzt am besten? Und soll ich mein RAM jetzt auf 3200mhz machen oder später wenn alles schon fertig ist? Und wo speichere ich das ab?

heizfeld  25.03.2023, 10:01
@Jonaskrg

Da gibts nichts zu tun der registriert nur das neue RAM

da steht jetzt irgend eine Taste für save, das machst du und gehst raus

dann gehts weiter

Jonaskrg
Beitragsersteller
@heizfeld

Entweder ich bin blind oder hier steht nix mit save hier steht nur exit

DerRoll  25.03.2023, 10:03
@Jonaskrg

Wenn du auf "exit" gehst wird dir angeboten die Änderungen zu speichern oder zu verwerfen. Geh auf Speichern.

Jonaskrg
Beitragsersteller
@DerRoll

Ah ja hier steht save changes and exit Das Mach ich richtig?

Jonaskrg
Beitragsersteller
@DerRoll

Ja jetzt funktioniert es Dankeschön