Kann mir jemand helfen wie ich Kontakt zu germanletsplay aufnehmen kann?

4 Antworten

Nichts gegen dich aber ich glaube es gibt einen Grund warum GLP sich nicht zeigt und auch seine Adresse und Handy Nummer nicht veröffentlicht. Du kannst natürlich gerne versuchen ihm zu schreiben aber ich geb dir den guten Rat drängt dich ihm nicht auf er ist YouTuber und kann sich nicht um jeden Kommentar unter einem viedeo oder so kümmern und oder antworten

Du sprichst ja von Kontakt, also gehe ich von jeder Art von aus Kontakt. Schreib ihm auf Facebook, Twitter, Instagram, Youtube.. solange bis er sich terrorisiert fühlt und antwortet! Falls er dich Verklagt bekommst du vielleicht sogar noch eine Möglichkeit mit ihm zu Sprechen! O:

Die Frage ist eine dumme Frage auf deutsch gesagt weil es kann einfach nicht sein das man von einem Youtuber die Nummer haben will was wäre wenn du ihn anrufst und er mitten in einem Video ist das wär schön blöd und ich finde es auch blöd wenn man einfach so jemand schreibt wo man eigentlich nur aus Videos kennt und es gibt auch einen guten Grund warum er sein Gesicht nicht zeigen kann den Grund weiß ich sag es aber nicht also lass den lieber in Ruhe ich finde es blöd dass man eine Nummer von einem Unbekannten bzw einem Youtuber haben möchte den man gar nicht kennt!

kannst im telefonbuch mit seinem namen suchen und ihm nen brief schicken