Kann mir jemand helfen was des hier ist?

Gesicht - (Gesicht, Lippe)

8 Antworten

Genaue und zuverlässige Antworten wird dir dein Hausarzt geben.

Könnte eine Art Herpes sein

Jassigen
Beitragsersteller

Keine warze oder so?:-) danke das du geantwortet hast!

Hey Jassigen! :)

Für mich sieht das auch aus wie eine "art"- herpes.

Aber ich empfehle dir ebenfalls zum Hautarzt/Apotheke zu fahren/laufen(....) und mal zu fragen was das sein könnte.

Gute Besserung! :)

Mit freundlichen Grüßen :)

Jassigen
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Sieht wie eine einzelne Herpesblase aus.

Nicht aufpieksen oder daran kratzen, falls es wirklich Herpes sein sollte. Vorerst auf Küssen verzichten. Könnte sich sonst nämlich ausbreiten.

In der Apotheke gibt es Salben gegen Herpes. Das heilt aber auch so in ein bis zwei Wochen.

Gute Besserung!

Jassigen
Beitragsersteller

Dankeschön!:)

Jassigen
Beitragsersteller

Habs mal aufgekratzt weil ich des unbedingt Weg bekommen wollte war dann rot und hat geblutet und nach 2 tagen war es dann wieder wie immer

Pickel, Brandblase oder so. Scheint nichts schlimmes zu sein. Aber du kannst es notfalls beim Arzt abchecken lassen!

Jassigen
Beitragsersteller

Keine warze oder so? Danke für deine Antwort!

MrCrow667  15.09.2014, 23:20
@Jassigen

Glaube nicht! Aber ich bin auch kein Arzt! Lass es notfalls halt vom Arzt checken, wenn du auf Nummer Sicher gehen willst.