Kann mir jemand helfen. Mein Paysafe Guthaben hat irgendjemand abgebucht ohne dass ich meinen Code irgendwem gegeben habe. Gibt es ein Weg das wiederzubekommen?

1 Antwort

Scheint so, als hätte jemand mit Bruteforce alle(viele) Zahlenkombinationen auf der Website eingegeben und somit an wertvolle Codes zu gelangen. Kurz: da hat sich jemand illegal dein Guthaben geholt und PaySafe ist nicht immer so sicher, wie alle denken. Das nächste Mal solltest du deinen Code früher einlösen.