Kann mir jemand helfen ein Antrag auf Dienstposten Wechsel korrekt zu schreiben?

2 Antworten

Frag doch ob es möglich ist intern ins GeZi, KTF, WaKa etc. den Dienstposten ändern zu lassen.

Dann schreibst du einen Text mit den nötigsten Stichpunkten und gut ist.

Dein Persfeldwebel kann dir da sicherlich helfen.

Ohne Angaben von der jetzigen Verwendung, Laufbahn, Neue Wunsch Verwendung, Standort ist das ziemlich schwer zu helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marineinfanterist

was Willste großartig machen mit Rückenschmerzen usw ??? Bleibt nicht übrig außer Büro