kann mir jemand helfen beim design von meinem twitch account?

1 Antwort

Frag doch mal in einem Grafikforum wie designcommunity.club das sind Hobbydesigner die das für Anfänger auch was kostenlos machen.

Drei Dinge sind zu beachten:
beschreibe möglich genau was du möchtest („etwas Cooles“ ist keine Beschreibung)
Etwas Geduld, die Leute machen das in ihrer knapp bemessenen Freizeit,
und immer höflich fragen - dann Klapp das schon 😉

Registrierung und Anfragen sind und bleiben Kostenlos - Garantiert !!

nyanya73
Beitragsersteller

super, vielen dank!