Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Einfach Respektlos von dir! Wenn dein Freund nicht gerade viel in die Beziehung investieren kann wird er dir egal und du schaust dich nach neuen Typen um... Jetzt wäre es Zeit um die Beziehung zu kämpfen... aber eig. hoffe ich dass dein Freund jemand Besseres findet. Genau gleich mit der Freundin. Gib ihr doch die Chance beim Typen und sage ihr dass du ihn auch möchtest und du ihr ein halbes Jahr Zeit gibst, wenn es dann nichts wird und erst dann solltest du es versuchen. Aber mache erst für das noch heute Schluss mit deinem Freund - einfach assi von dir.

ParkYujin
Beitragsersteller

Das Ding ist anscheinend habe ich mich nicht genug ausgedrückt. Er hat wirklich keine Intesse an mir! Natürlich habe ich ihn schon mehrmals gefragt ob irgendwas los ist. Er hat immer wieder gesadas alles in Ordnung ist. Aber ich merke das was los ist. Er ignoriert meine Nachrichten hat nur selten Zeit für mich. Früher haben wir uns so oft getroffen weil wir fast Nachbarn sind. Aber jetzt sagt er immer das er lernen muss oder was mit seiner Familie macht. Und natürlich macht man mal was mit der Familie oder muss lernen. Aber er sagt immer das gleiche!!!