Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber reicht es eventuell wenn du Fortnite einfach neuinstallierst? Dann erkennt das Spiel automatisch welchen PC du hast und setzt die Grafik runter. Also kann sein ich weiß nicht ob das so stimmt.

Lxamxoa
Beitragsersteller

leider schon versucht hat nix gebracht

Farres518  17.02.2024, 11:48

Du könntest auch in die

GameUserSettings

von Fortnite gehen und sie manuell anpassen. Um die

GameUserSettings

-Datei zu finden, drücke

Windows + R

und gib

%localappdata%

ein. Normalerweise suchst du dann einfach nach 'FortniteGame', dann 'Saved', 'Config' und dann 'WindowsClient'. Dort findest du die

GameUserSettings.ini

. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Datei und wähle 'Eigenschaften'. Schalte den Haken bei 'Schreibgeschützt' aus und bearbeite die

GameUserSettings

-Datei. Suche nach 'AntiAliasingQuality' und setze es auf '0'. Klicke oben links auf 'Datei' und dann auf 'Speichern' oder drücke

Strg + S

. Vergiss nicht, den Schreibschutz wieder zu aktivieren. Danach sollte es wieder funktionieren.

Oder FortAntiAliasingMethod=Disabled aus disable ändern