Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Auf jeden fall Beat Saber, mega nice.

Falls du es nicht hast abgesehen von deinen Vorschlägen kann ich Blade & Sorcery als Vr game sehr empfehlen ^^

Die VR games gang beast kannst du immer nur mit Internet oder Freunden spielen bei manchen Geräten brauch man für das online spielen auch ein also also VR!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OrazioEdler
Beitragsersteller

Danke ich hätte sowieso dann nur Gang Beasts nehmen dürfen weil ich ja Ps plus brauche um online zu spielen also sage ich meinem Vater bescheid das ich die vr soielemöchte