Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Welches Seitenverhältnis hat dein Monitor? Wenn er z. B. 21:9 hat dann kannst du nix dagegen ändern. Die switch läuft nur in 16:9

StockFlo123
Beitragsersteller

Aber es hat halt sonst immer funktioniert

Das hat was mit der Auflösung zu tun. Ich weiß nicht ob man die Auflösung bei der Switch einstellen kann, aber du kannst ja mal in den Einstellungen unter dem (vllt) punkt Grafik oder Video etc gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

StockFlo123
Beitragsersteller

Es gibt zwar schon Einstellungen dafür aber diese Funktionieren nicht weshalb ich davon ausgehe dass es am Monitor liegt