Kann mir jemand gute Gründe sagen,wieso sich ein 13 Jähriger star wars Battlefront kaufen könnte/sollte?

3 Antworten

weil das spiel aus dem Star Wars universum ist und eines der guten davon :) außerdem ist es auch ein Simulator spiel und nicht nur ego baller. Ich habe die Starwas Battle Front Spiele alle mit 12 auch schon gespielt und heute spiele ich in meiner freizeit so gut wie keine egoshooter also bleibende schäden gibs nur wenn er mehr als 2 stunden pro tag daran sitzt (mal am wochende nach hausaufgaben können es auch mal 4 werden) oder bist du der 13 jährige? Dann schwärm einfach von Starwars :P

sepki  07.01.2017, 00:55

Was wird denn simuliert, als Simulator?

Kotzmaschine03
Beitragsersteller

Danke,hat mir geholfen:)

Falls das auf die fsk und so bezogen ist kann ich nur sagen das das schlimmste ist was man sieht eine umfallende Person ist.

Es ist kein besonders gutes Spiel für sich, wenn man kein Star Wars Fan ist, weil dauernd mit Raketenwerfern/Speedern/Granaten/Bomben usw.... gespamt wird. Wenn man Star Wars Fan ist, kann man darüber hinwegsehen, weil es halt schon zum Thema gehört und auch sonst ein gutes Gameplay hat. Es gibt keine Kampagne und ist sehr anders als das alte Star Wars Battlefront 2 (falls du das kennst) aber ansonsten macht es wirklich Spaß. Viele Waffen, tolle Helden, gute Maps, schöne Grafik und dauernd neuer Spielinhalt (DLC)

SirSimonSeven  14.04.2018, 12:54

Der Raketen und Granaten spam wurde behoben