Kann mir jemand etwas über die Farben sagen, die in diesem Bild benutzt wurden? Maltechnik (Öl, Tempera oa.) Farbauftrag ,Farbwahl, Farbbeziehung, Malkonzept?

2 Antworten

Hatte zur nächst Doug Cosbie (nicht der Football Spieler!) im Kopf - der hat ähnliche Bilder.

Allerdings ist mir nach Recherche aufgefallen, dass das Bild nicht von ihm, sondern von Carolee clark ist. Es heist: Countryman Road.

Es ist mit Acryl gemalt.

Hoffe ich konnte Dir eine erste Hilfe sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Das Wort "plakativ" könnte man noch für dieses Bild benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung