Kann mir jemand einen Rabbit von Eis.de empfehlen?

3 Antworten

Also für 4,99€ aktuell, kannst nix kaputt machen.... Einfach bestellen und selbst ausprobieren...

Der G-Spot weißer Rabbit ist sehr empfehlenswert :-)

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, die einfachen preiswerten habe ich nicht probiert, weil als ich auf diese Lustmacher gestoßen bin gabs die noch nicht. Ich liebe meinen Perlenvibrator mit Rabbit oder mit Schwan oder Delfin. Leider gibts die so nicht mehr. Aber ich mag es sehr sehr gern spüren wenn er sich dreht und windet und der Rabbit meine Klitoris so richtig heiß macht. Ich würde aber sagen, egal für welches Teil du dich entscheidest, es sollte einer mit zwei Motoren sein. Für mich gibt es nichts schöneres als ein sich windender Vibrator mit einem Klitorisreizer. Wenn man da auch noch die Geschwindigkeiten regulieren kann, um so besser. Ich mag es lieber langsamer anzufangen und dann wild zum Ende zu kommen. Am schönsten ist es aber, wenn es mir mein Mann macht und nach dem ersten Höhepunkt er dann das Finale bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung