Kann mir jemand einen Citybuild Server auf Aternos erstellen?

3 Antworten

Moin,

mal ehrlich, warum sollte dir jemand einen Citybuildserver erstellen und für Plugins sorgen und du amüsiierst dich mit deinen Freund und überlässt einem Fremden die Arbeit und deine Zugangsdaten?

Dieser Fremde kann dich jederzeit vor die Tür setzen und den Server für sich behalten.

Mal davon abgesehen, dass man Zugangsdaten nicht an Fremde weitergibt.

Wenn du keine Ahnung hast, das auch niicht lernen willst, dann geh auf einen der zig CityBuildserver und spiele dort mit deinen Freunden. Ist auch umsonst.

Grüsse von katzbiggi und guten Rutsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

erstmal würde ich dir Aternos nicht empfehlen, aufgrund der langen Wartezeiten und der niedrigen Leistung. Du kannst mal versuchen bei https://log-host.de einen kostenlosen Server zu beantragen. *Bei den bekommst du volle FTP Rechte und der Server ist 24/7 online!*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ekcjeujfj
Beitragsersteller

omg das ist mega nett hast du dich auf Discord gemeldet?

ekcjeujfj
Beitragsersteller

bitte ich kenne mich damit überhaupt nicht aus!

ekcjeujfj
Beitragsersteller

und würdest du es machen?

ekcjeujfj
Beitragsersteller

ok danke ist der mit Plugins?

yusuf57rl  29.12.2019, 09:31
@ekcjeujfj

Was heißt mit Plugins?! Du hast volle FTP Rechte (das heißt, dass du hochladen kannst, was du willst) !

Wenn du weder weißt wie man einen Server installiert, wie man an Developer rankommt, würde ich es lassen. Eigne dir erst das Wissen an, was du brauchst.

zweitens brauchst du schon für die paar Personen einen leistungsstarken Server und für mehr Leute dann auch entsprechend mehr. Mit mindestens 15-20 Euro pro Monat musst du rechnen