Kann mir jemand einen 640€ PC zum selber bauen empfehlen Inklusive Wlan karte und Microsoft?

2 Antworten

Hallo,

da ist der PC hier die beste Option:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.0-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

W-Lan Karte kostet 40 Euro extra, dann bist du exakt bei den 640 Euro.

LG

Travor926
Beitragsersteller

Aber selber gebaut kann ich sogar den Ryzon 5 5600 haben plus ich spaare mir 8€ Versand und 8€ Zahlungsweise das nur damit ich ihn selber baue ist es mir wert