Kann mir jemand eine Sämaschine in LS17 empfehlen mit ca 12 Meter Arbeitsbreite? Die Sämaschine muss über Trigger zu befüllen sein und auch gleich Düngen.

2 Antworten

Hallo,

bist Du Dir sicher, hier eine für Dich befriedigende Antwort zu erhalten ?

In Anbetracht der überwiegend behandelten Themen wie Schule, Ausbildung, Computerwelt, Elektronik, Beziehungen und der Rückschlüsse auf das Durchschnittalter der Fragesteller, die man daraus ziehen kann.

Da bietet das Netz wahrhaft bessere Informationsmöglichkeiten zu Sähmaschinen und dessen Verwendung.

Einfach mal Forum Landtechnik, Landtreff, Landlife, Agrowissen, Bauernforum usw.usw. eingeben und Du findest Einträge zum Thema ohne Ende.

DarkHercules
Beitragsersteller

Da ich die Frage für ein Computerspiel ist (LS17 = Landwirtsschaftssimulator 17) ja, da glaube ich bin ich nicht ganz falsch.

Remlak  25.11.2017, 02:17
@DarkHercules

Upps, ist mir ja sehr peinlich. Sorry.

Ich dachte wirklich Bauer Lindemann sucht Rat.

Als das Forum hier entstand konnte auch Selbiger noch Fragen zu diesem speziellen Thema stellen. Ohne Simulator.

Na gut, da muss ich durch.

Viel Spass weiterhin mit Deinem Simulator.