Kann mir jemand eine gute Waschmaschine unter 500€ empfehlen, das im Idealfall über das Kaufland Online Shop bestellbar wäre?

2 Antworten

Nein das kann man nicht. Denn jeder Haushalt hat individuelle Wünsche. Schaue bei den Tests bei der Stiftung Warentest, welche Maschine für dich am besten geeignet ist.

Geh auf www.test.de

DrZen
Beitragsersteller

Ja dann mach du mal du hast doch bestimmt ein Abo dort, ich schließe jetzt bestimmt kein Abo ab nur für eine Empfehlung.