Kann mir jemand eine app zum video schneidenempfehlen?

2 Antworten

Ich nehme immer Cap Cut.Keine Werbung kostet nichts und und kann auch richtig viel.

Woher ich das weiß:Hobby

lja060607
Beitragsersteller

Capcut hatte ich auch immer. Jetzt brauche ich für fast alles die Pro funktion

Ich nutze Animotica, die Pro Version habe ich damals für 12€ bekommen... normalerweise 18€ oder 20€. Die hat keine Wasserzeichen, 4k Support und ist für Anfänger super simple! Habe eine RTX 2060 und die Videos werden auch mega schnell gerendert.

Kann ich nur empfehlen!

Keine Werbung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung