Kann mir jemand ein sehr Leistungsstarkes Mainboard zum Gamen empfehlen (Preis egal)?

Luffy123777  07.10.2024, 22:18

Was soll der können?

Dani86915
Beitragsersteller

Gamen

4 Antworten

Du solltest mal deine Frage zusammenfassen und nicht von jedem nur ein Fetzen an Info einholen.
Du hattest doch erst nach einem Dubaro PC gefragt, wenn du dort immernoch bestellen willst musst du auch erstmal die Auswahl vorlegen woraus man das beste empfehlen kann.

Bringt ja nichts wenn jetzt jemand ein Board nennt, was es dort garnicht zu kaufen gibt.

Grundlegende Info:
Ein Mainboard bietet keine Leistung das machen CPU, GPU und RAM. Solange ein Mainboard nicht mit der Stromversorgung überfordert ist, ist es vollkommen egal ob du eines für 200 oder 400 Euro holst, da bekommst nicht mehr FPS von.

Hängt ganz von deiner CPU ab. Gewünschte Ausstattung und Formfaktor musst du auch nennen, sonst wird das nix

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Raptor2799  07.10.2024, 21:19

Jetzt mal ganz ehrlich, was ist das Budget ?

Und ein paar Infos wären auch praktisch.