Kann mir jemand ein kostenloses Programmier Kurs für C++ empfehlen?

1 Antwort

freeCodeCamp ist einfach für alles gut, da kannst du nicht nur C++ lernen sondern auch alle anderen Sprachen. Empfehle ich sehr, obwohl es nicht unbedingt ein Kurs ist.

Hier ein Link zur Website, einfach schnell ein Konto erstellen:

https://www.freecodecamp.org/

Stevan773
Fragesteller

Als was Arbeitest du

STRUNFX  06.02.2024, 14:01
@Stevan773

Ich bin ein Schüler mit dem Hobby Websites zu Entwickeln ;)

Stevan773
Fragesteller
@STRUNFX

Wie lange hast du auf der Website gelernt?

STRUNFX  06.02.2024, 19:51
@Stevan773

Schon relativ lange. Ich habe mich früher immer jeden Tag hingesetzt und eine halbe Stunde geübt, ging vielleicht ein Jahr so.