Kann mir jemand ein gute Frauenärztin empfehlen in Pasing und Umgebung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dr. med. Eva Marx. Bin nicht selbst dort aber habe ein paar Freunde die da sind

Tizzi17
Beitragsersteller

Danke sehr für deinen Vorschlag. Das hilft mir sehr💯😇

Ich komme leider absolut nicht aus deiner Umgebung aber ich würde dir empfehlen auf Facebook (ggf unter anderem Namen falls es dir unangenehm ist) mal nach Gruppen für Pasing und Umgebung ausschau zu halten. Dort kannst du deine Frage einstellen und man bekommt meist viel bessere Tipps und mehr Resonanz. Viel Glück bei der Suche.

Tizzi17
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort. 💯 Das ist eine gute Idee. Danke sehr😊

Google maps hilft dir vielleicht oder frag mal freundinen ob sie eine guten kenen oder den Arzt wo du jetzt hin gehst