Kann mir jemand den Unterschied zwischen GTA IV und IV complete erklären (PC)?

2 Antworten

Also das Normale GTA 4 ist nur mit Nico bellic. Rockstar Games hat aber mehrer GTA 4 teile mit unterschiedliche Charakter gemacht. Deswegen Heisst das andere auch GTA 4 complete weil da alle teile sind. Wen du auch auf GTA 4 complete gehst und auf die Produktbeschreibung gehst kannst du das alles nachlesen.

GTA 4 Complete kostet auch eigentlich teurer, aber es ist grad im angebot wie man beim preis sieht.

Das sind 2 unterschiedliche Spiele