kann mir jemand den namen dieser asiatischen band nennen?

2 Antworten

Ich komme nicht drauf, aber guck doch mal auf dem Blog Visualioner nach, dort müsste es einen Artikel über diese Band geben, da dort zu sehr vielen Japanischen Bands was steht. Evl. findest du Band ja so.

Hallo, ich bin es noch mal. Habe per Zufall ein Foto bei Facebook gefunden, wo die Person die erwähnt wurde dem Sänger auf deinem Foto sehr nahe kommt. Nun daher die Frage an dich: Könnte es sein, das du die Band "D=Out" meinst?