Kann mir jemand das Ende von REC/Quarantäne erklären?

2 Antworten

Dieses knöchrige, gruselige etwas war das besessene mädchen namens medeiros von der die ganze infektion ausging und von einem priester im dachboden eingesperrt wurde. Die Frau am ende wird von diesem zombieartigen mädchen nach hinten geschleift und überträgt dann an ihr diesen wurmartigen hauptparasit, aber wenn ich dir jetzt erzählen würde wie die ganze geschichte ausgeht würde ich die spannung verderben, am besten du guckst dir rec2 und rec 4 selbst an, aber nicht rec 3, diese sprungartige fortsetzung war ein absouluter flop.

Also soweit ich es verstanden habe, ist der "knöchrige Typ", den du meinst, das kleine Mädchen. Das Menderos (oder so ähnlich)-Mädchen, von dem das alles ausging. Und nach hinten gezogen wird sie von eben jenem. Schau dir den folgenden Teil an, dann kannst du dir erschließen, was mit der Frau genau passiert ist ;)

artiiK
Beitragsersteller

ah ok... danke werde ich machen :)