Kann mir jemand das Ende von der Serie "Der Nebel" erklären?

2 Antworten

Ich habe die vor ein paar Monaten gesehen, weiß nur, dass die im Zug von der Regierung sind und den Nebel füttern, also sozusagen Tests und Experimente.

Bedeutet, dass die Regierung nicht weiß, was es ist und es deshalb erforscht oder, dass sie wissen was es ist und wissen, dass es sich nicht weiter ausbreitet, wenn der Nebel gefüttert wird. Im letzteren Fall würde die Regierung als das Land schützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aileenxdxdxd
Beitragsersteller

Danke;) Weist du zufällig auch was das mit diesem Baby und der alten Frau auf sich hatte?