Kann mir jemand das Comic erklären? Ich versteh die letzten zwei Bilder nicht?

Ich habe gearde sehen, dass auf dem zweiten letzten Bild die Person ihr Tattoo von "I love Tree" in "I love trees" geändert hat..

3 Antworten

Der Baum ist traurig, weil er nicht sein Lieblingsbaum ist.

Ich glaube das der erste Typ,der den Baum so verlassen hat und dann war der Baum so schockiert,da er ihn wieder gesehen hat und der Typ hatte die Tatto I love trees und nicht tree also wahrscheinlich hat er irgendjemand neuen gefunden

Ich würde sagen das soll heißen das eine Schönwetterfreundschaft diese ersterben lässt. Entweder man ist immer füreinander da oder die Freundschaft geht ein.