Kann mir jemand das Buch no photo no safari erklären?

1 Antwort

Niveau A2!

Nur 40 Seiten

Du kannst den Roman selbst zusammenfassen.

"No foto, no safari

ist eine Sommerferiengeschichte der bekannten französischen Jugendbuchautorin Frédérique Niobey. Es geht um Freundschaft, Liebe und unterschiedliche Lebensentwürfe. Die Lektüre weckt die Lust, einfach alles stehen und liegen zu lassen und selbst aufzubrechen.

Informationen zur Reihe:

Die Lektürereihe für die Sekundarstufe I präsentiert echte Jugendbücher bekannter französischer Autoren, die exklusiv für

Nouvelle Bibliothèque Junior

schreiben. Auch neue Autoren sind zu entdecken.

Unbekannte Formen und Wörter sind im Extra-Einlegeheft alphabetisch aufgelistet.

Neu: Série polar

Spannung pur: die neue Krimiserie in der

Nouvelle Bibliothèque Junior"