Kann mir jemand beim Anime no Game no Life helfen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wird in der folge erklärt

Sora spielt ein spiel gegen diese eine und durch die bedingung verschwinden beide existenzen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Lolopoppy07
Beitragsersteller

Achso!.. :D

Hey also so wie ich das hier lese hat das hier keiner so wirklich von euch verstanden. Die Antwort die ihr sucht liegt in den Regeln die Sora aufstellt. Denn er sagt das jeder Stein ein Teil seiner selbst darstellt. Und wenn einer davon geschlagen wird verliert er diesen Teil. Seien es Gliedmaßeny Erinnerungen oder seine Existenz. Doch vorher weiß man nicht was der Stein aussagt. Erst wenn dieser geschlagen wird ist klar was der Stein für eine Bedeutung hatte. Das heißt das Sora kurz vom ende des Spiels ein Stein verlor, der seine Existenz darstellte. Und deswegen verschwand er. Doch die letzte Regel die er aufstellte machte es möglich das Shiro weiterspielte und gewann. Da sie Sora genau kannte und sie so genial ist in Mathematik usw. wusste sie ganz genau wie er spielen würde und was der Gegner im besten Fall antwortete. Und so konnten sie das Spiel gewinnen. Deswegen hat Sora auch nie verloren. Da er nur ein Teilnehmer des Spiels war. Genauso wir Shiro. Hoffe das macht es etwas verständlicher. Und sorry für die späte Antwort bin jetzt erst auf die Frage gestoßen.

Alles wird in der folge erklärt

Sora spielt ein spiel gegen diese eine und durch die bedingung verschwinden beide existenzen

Hofffeeeeeeeeee konnte dir helfeeeeeennnnnnnnnn

Woher ich das weiß:Hobby

also, er hat (ich vertehe auch die zene nich so gantz) ein spiel gegen fi bzw. ihre bekleiterin "berloren" und mann kann wenn einer nich mehr spielen kann auch den anderen mit spiler daran teilnehmen lassen...

(bsp sora hat "verloren" das spiel geht aber weiter weil shiro noch spielen kann)

und deswegen verschwindet sora...

shiro gewinnt und stellt sora und die begleiterin von fi auch wider her...

das is alles... (hoffe du vertsehst... ) ^^