Kann mir jemand bei meinem(Yugioh) edlen Ritter Deck helfen?

4 Antworten

Youtube hilft glaub mir :) du kannst auch noble knight mit edelstein ritter oder mit anderen Karten kombinieren man muss echt aweng was an den Deck machen aber es kann richtig stark sein benutzt es aber eher als fun deck um gegen die richtig starken und teuren Decks anzuckomme entfehle ich dir eher D/D das deckiist billig und kann echt was reißen mit Wirbel und necro schleim :)

Schau bei YouTube. Redest du von nem eigens zusammengestellten Deck oder von Noble Knights of the round Table?

PsykoPunkZ  12.06.2015, 23:37

Kaufs dir noch 2x

falkenwind
Beitragsersteller

Ich hab mir das noble Knights Set gekauft

@PsychPunkZ Ich hab mir das knoble knights of the round table besorgt

PsykoPunkZ  13.06.2015, 12:00

Brauchst es eig noch 2x weil du die wichtigsten Karten auch 3x brauchst. Würde dir aber raten lieber Einzelkarten zu kaufen. Ist billiger^^

falkenwind
Beitragsersteller
@PsykoPunkZ

Oke,und kennst du irgendwelche Strategien oder Tipps zum Deck?

Spiel kein Yugioh die beste Taktik meiner Meinung nach