Kann mir jemand bei einer schwebetürenschrank Bauanleitung helfen?

2 Antworten

Hallo Biba257,

diese Montageteile sind in der Regel in einer Plastiktüte dem Schrank beigelegt!

Vor der Montage prüfen, ob auch alle Teile laut Anleitung dabei sind!

Biba257
Beitragsersteller

Ich habe wirklich alle Teile außer die die da zusehen sind und da da oben ein einkaufswagen zu ist denke ich das ich das leider selber kaufen muss. Ich bin mir aber nicht sicher und weiß anhand der abbildung nicht wie die Teile heißen oder im realen aussehen

Norina1603  07.05.2023, 14:18
@Biba257

Das kann ich mir schwer vorstellen, denn die Schrauben dürften das kleinere Problem sein, aber die anderen Teile sind eher so speziell, dass sie in keinem Baumarkt erhältlich sein dürften! Da wird Dir nichts anderes übrigbleiben, als morgen den Verkäufer zu kontaktieren, dann liefern sie die Teile nach, wenn ein Packungsfehler vorliegt! Ansonsten können sie Dir wenigstens sagen, wo Du die Teile bekommst!

Es kann sein, dass es diesen Schrank in mehreren Varianten gibt, aber nur einen Beipackzettel, dass was du dabei hast sollte ausreichen, man muss keine Teile kaufen, das währe ein beschissener Service.