Kann Mir jemand bei einer E-Mail helfen?

5 Antworten

einfachste Lösung, Versuch das Geld aufzutreiben. bei Verwandten, Freunden leihen.

Eine E-Mail an die Polizei ist sicherlich nicht das, was weiterhilft. Du hast ein ernsthaftes Problem, dass nicht durch die Nutzer von gutefrage.net gelöst werden kann, sondern durch einen Anwalt. Schon gar nicht kann das Problem gelöst werden, wenn es so kurzfristig ist.

Aber wenn ich mir anschaue, welche Fragen Du hier nach dieser Frage noch so gestellt hast, scheint Dein Problem ja nicht so dramatisch zu sein.

komisch: Mahnungen etc. kommen nie rechtzeitig

sieht schlecht aus

wie willst du das beweisen, dass der Brief (wie du sagst) zu spät ankam ?

Da kannst du keine Email schreiben und schon gar nicht an die Polizei. Nimm dir einen Anwalt der dich in dieser Sache juristisch berät.

Kristall08  06.11.2022, 00:35

Ich fürchte, dazu wird es etwas zu spät sein.

NEVERENDINGS
Beitragsersteller

Dachte das geht jemand hat Mir das geraten zu machen da auf dem Brief eine E-Mail steht telefonisch sind die nicht Erreichbar bin voll im Stress deswegen Ich lass Mich nicht 1 Monat wegsperren zusätzlich würde mein Hotelzimmer geräumt werden mit all mein Sachen in dem Ich zurzeit wohne.... Lass Mich auf keinen Fall einsperren einmal war schon ein ganze Polizeitmannschaft da Ich war an dem Tag aber nicht da... Ich würde im Gefängniss direkt aufhören zu essen & zu trinken das lass Ich nicht mit Mir machen!

TorDerSchatten  06.11.2022, 00:47
@NEVERENDINGS

Sowas kommt ja nicht ohne Grund, wenn du eine Straftat begangen hast, musst du dafür Verantwortung übernehmen! Mein Mitleid hält sich echt in Grenzen. Ich hab in meinem ganzen Leben noch keinen Haftbefehl bekommen, also musst du ja was angestellt haben. Und dafür wirst du bestraft. Das ist auch richtig so!

Du brauchst einen Anwalt und keine Hilfe bei einer email