Kann mir jemand bei diesem Textübergang helfen (Fanfiction)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht so:

"Aus der tiefen Wunde an seiner Schulter sprudelte Blut und er versuchte verzweifelt, es mit seinen zitternden Händen aufzufangen. Vollkommen ausgeliefert beugte ich mich über ihn. Ich versuchte mich zu bewegen, etwas zu machen, schaffte es aber nicht. Stattdessen starrte ich wie gelähmt auf das ganze Blut, was an ihm herunterlief. Ich wurde aus meiner Handlungsunfähigkeit gerissen, als mich ein glühend heisser Gegenstand am Hinterkopf traf. "

Ich hoffe, dass ich helfen konnte ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Geschichten zu schreiben -aktiv auf Wattpad ✍️

Vll: Ich wendete völlig verzweifelt meinen Blick ab und sah mich, auf Hilfe hoffend, um.

Tthatsme  26.09.2023, 20:24

Hoffe ich konnte weiter helfen 😊

Vllt sowas wie :

Aus der tiefen Wunde an seiner Schulter sprudelte Blut und er versuchte verzweifelt, es mit seinen zitternden Händen aufzufangen. Vollkommen ausgeliefert beugte ich mich über ihn, suchte nach etwas ,um die Blutung zu stoppen, als mich plötzlich ein glühendheißer Gegenstand am Kopf traf.