Kann mir jemand bei Dead By Daylight das 360 juken erklären?

1 Antwort

Also ich sage gleich am Anfang, dass sehr viele Killer da nicht mehr drauf reinfallen :D

Es braucht etwas Übung, ist aber eigentlich ganz simpel.

Je nachdem wie du steuerst (wasd oder die Pfeiltasten) musst du diese immer abwechselnd und sehr schnell (entweder im Uhrzeigersinn oder gegen. Je nachdem in welche Richtung du drehen willst) drücken und deine Kamera aber in die entgegengesetzte Richtung drehen (ich mache das alles mit Tasten, also ohne Maus). Sprich: Laufen im Uhrzeigersinn --> Kamera gegen den Uhrzeigersinn. Hier ein Video, was mir sehr geholfen hat:

https://youtube.com/watch?v=s8ApcSprJ8U