Kann mir jemand Bands empfehlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher, vor 100en von Jahren, als ich jung war 😉, hab ich das auch immer gehört.

So auf Anhieb fällt mir da noch ein: Exumer, Celtic Frost, Angel Dust, Flotsam & Jetsam, Holy Moses, Voivod, S.O.D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teste mal Kryptos aus Indien an.

Ich gehe davon aus, dass Du die üblichen Verdächtigen, wie Sodom, Destruction und Tankard bereits kennst.

Dann fallen mir noch Exodus und Nocturnal Breed ein. Oder Rezet und Traitor.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv

AlfonsderG
Beitragsersteller

Ja Sodom, Destruction und Tankard gehören auch zu meinen Lieblingsbands (Generell die deutschen Big 4 halt) Und Exodus kenn ich ich auch schon. Den Rest werde ich mir mal anschauen.