Kann mir einer wegen meiner Akne helfen?

3 Antworten

Du wirst abwarten müssen bis die hormonschwankungen vorbei sind. Was helfen kann sind Lebensmittel die in den hlrmonhaushalt eingreifen sowie Tabak Alkohol Zucker weg lassen das war das was jei mir geholfen hat. Soja Fleisch Eier greifen in dne hormonhaushalt ein. Das bringt den Körper immer neu durcheinander und kann akne verlängern.

Peanut75  19.10.2021, 18:53

Soll sie sich jetzt ungesund ernähren oder wie?

Also hässlich bist du definitiv nicht. Bist doch hübsch :) Die akne würden niemanden stören.

Aber genug mit dem geschleime. Ich kann die für den Anfang Antibiotika als eine Art Creme oder Salbe empfehlen. Soll die Haut von Bakterien befreien. Danach einfach eine hauterneuernde Peeling auf setzen.

Viel Glück! :3

Versuch mal

Bild zum Beitrag

Bei DM ca. 5€

Hat bei meiner Akne geholfen.

 - (Pickel, Akne)