Kann mir einer sagen was er damit meinte?

ZoeyPauk  13.11.2022, 21:43

Was genau meinst du?

HolladieWald344
Beitragsersteller

er fragt ja warum es mir recht gut geht

2 Antworten

Recht gut klingt so ähnlich wie "geht so". Deshalb seine Frage wieso nur "recht" gut!

Er will also wissen ob es einen Grund gibt wieso es dir nicht "sehr" gut geht sondern nur "recht" gut!

1.) Ich kenne einen Mario und den mag ich nicht. Also halt dich fern von ihm, weil vielleicht ist es der Mario. Man weiß ja nie.

2.) Scheint er Interesse zu haben an dir, was für Interesse kann ich dir nicht sagen. 🤷🏻‍♀️