Kann mir einer erklären was Doc Truyen ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kann man leider nicht. Denn Truyen4u ist eine vietnamesische Seite, dort gelten andere Copyrights. Wattpad versucht schon jahrelang, da etwas zu machen, leider ohne Erfolg. Aber ich bitte dich, es zu ignorieren. Wenn du lange auf der Seite bist, könnten die dir alle mögliche Hacker-, Virus- und Spyware Softwares übertragen. Es ist aber kein Grund, in Panik zu verfallen. Deine Geschichte ist dort, und wird gelöscht, wenn du sie auf Wattpad löschst, geupdatet, wenn du sie updatest. Es ist unter deinem Benutzernamen, aber ich würde da nichts machen. Die verdienen nur Geld, wenn du auf die Seite gehst.

Vergiss das Ganze wieder, dagegen können wir nichts machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv

Celine30
Beitragsersteller

Es ist aber eine Raubkopie?Die dürfen das doch nicht

AnimalFriends4  11.07.2020, 13:48
@Celine30

in Vietnam schon. Das ist das Problem. Die haben einfach deine Sachen mit deinem Namen irgendwo anders hochgeladen, also haben sie streng genommen kaum etwas illegales gemacht. Nach deren verdrehten Datenschutzgesetzen. Die juckt es nicht, wenn wir mit unseren deutschen ankommen. Da kann man nichts machen.

AnimalFriends4  11.07.2020, 13:51
@Celine30

einfach nur für Geld. Die stellen zur Provokation unsere Sachen da hoch, Leute wie du und ich werden wütend, gehen auf die Seite und die verdienen mit Werbung, laden uns Viren drauf, verkaufen unsere Daten für Geld und werden reich. Daher erst gar nicht draufklicken.

AnimalFriends4  11.07.2020, 13:59
@Celine30

nö, damit eigentlich nicht. Die verdienen nur wie Wattpad was, indem sie Werbung vor, nach oder während dem Lesen schalten.

Damit ist wohl eine Person gemeint, aber wenn die sich schon drum kümmern, dann kann man das ja ignorieren. Ich habe niemanden unter diesem Name gefunden, der irgend eine Story hat, also wird es wohl nicht stimmen.

AnimalFriends4  11.07.2020, 13:47

Alle meine Storys sind auch schon auf dieser vietnamesischen Website. Wattpad versucht schon jahrelang, da was zu machen, leider ohne Erfolg. Sollte man aber ohnehin ignorieren, die wollen nur Aufmerksamkeit

Celine30
Beitragsersteller

Doc Truyen ist eine Website

CorruptedSystem  11.07.2020, 12:28
@Celine30

Es gibt auch Russische Seiten, auf denen kopierte YouTube Videos sind und YouTube kümmert sich darum auch nicht, aber wenn die sich angeblich schon etwas dagegen tun, also kann das einem auch egal sein.