Kann mir das jemand erklären?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sie wachsen definitiv noch! 85%
Juckt mich nicht, du mit deinen Probleme!! 15%
Sie wachsen VIELLEICHT noch ein bisschen. 0%
Sie wachsen noch ein ganz bisschen.. 0%
Sie wachsen definitv nicht mehr! 0%
Sie wachsen höchstwahrscheinlich nicht mehr.. 0%
Da stimmt was nicht, du solltest das untersuchten lassen. 0%

10 Antworten

Sie wachsen definitiv noch!

Hallo, Du bist sehr jung, noch ziemlich klein und bringst dazu noch wenig Gewicht auf die Waage.

Wenn Du noch wächst, werden das auch Deine Brüste tun.

Brüste bestehen aus Fettgewebe und Drüsengewebe.

Bleib geduldig. Deine Oma und Deine Mama haben Brüste? Dann wirst Du auch noch welche bekommen.

Sie wachsen definitiv noch!

Mach dir keine Sorgen. Mit dem Alter fängt es meistens erst an sich zu entwickeln. Und dazu bist du noch relativ leicht. Brüste bestehen aus Fettgewebe, dünne Menschen müssen da meistens etwas länger warten. Du bist noch sehr jung und dein Körper wird sich in den nächsten Jahren noch sehr verändern. Jeder Körper ist anders und jeder Mensch braucht seine eigene Zeit zur Entwicklung. Du musst dich niemals dafür schämen, wie dein Körper sich entwickelt und wie du aussiehst. Alle Menschen sind schön und müssen nicht wegen solcher Äußerlichkeiten an sich zweifeln.

Lucelyne89
Beitragsersteller

Wow.. Dankeschön, hilft mir sehr! :)

Sie wachsen definitiv noch!

Ich kenne ein Mädel die hatte mit 12 AA und mit 17 hatte die E, die hat sich richtig erschrocken😂

Eine wirkliche Garantie, kann man jetzt natürlich nicht aussprechen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie noch wachsen.

Der eine hat schon überall Haare, ist aber noch keinen cm gewachsen, der andere ist im letzten Jahr um zwei Kopfeigewachsen, hat aber noch eine zarte Babyhaut.

Das mit der Pubertät und ihren "Symptomen" ist von Mensch zu Mensch soo unterschiedlich und ist auch sehr von den Genen abhängig. Ein weiterer Grund dafür wäre, dass du noch Recht leicht bist und weil Brüste aus Fettgewebe bestehen und da du wohl nicht viel Körperfett hast, wäre Brustwachstum (vorerst) auch aus biologischer Sicht unlogisch.

Rede vielleicht mal mit deiner Mutter, wie es bei ihr war. Ob es bei ihr auch so war, dass es etwas länger gedauert hat. Und indem du bei ihr mal schaust, kannst du auch schon etwas einschätzen, wie groß deine einmal sein werden.

Und joa.. ich hoffe, ich könnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Lucelyne89
Beitragsersteller

Danke, sehr nett das mach ich!

MrMurbyk  02.04.2023, 03:26
@Lucelyne89

Sehr schön.

Was hast du denn, dass du nicht schlafen kannst?

Lucelyne89
Beitragsersteller
@MrMurbyk

Es ist viel los bei mir. Nicht nur zuhause sondern auch in der Schule. Jetzt sind zwar Ferien aber trotzdem fliegt es einem um die Ohren. Dazu lag ich die letzten Tage komplett flach weil ich komplett Krank war bzw. Bin und joa.. Mehr als man denkt halt.

Sie wachsen definitiv noch!

keine Angst eine Brüste werden schon noch größer