Kann mir bitte jemand sagen was das sein könnte?

6 Antworten

Bring die süße Maus zum Kinderarzt, sie braucht keine Narbe auf der Wange egal was es ist!!!!

Hast du Vermutung das es was anderes sein könnte? Ich hoffe es nicht, aber man hört ja so viel schlimmes, es sieht etwas so aus, als wenn man eine Zigarette ausgedrückt hat. Ich hoffe natürlich nicht, das es sowas ist.

maja0403  09.02.2020, 12:47

Ich stelle keine Vermutungen. Das ist kein Schnakenstich, schaut mir auch eher nach einer Verbrennung aus.

Sieht nach einer Verbrennung aus. Das sollte sich dringend ein Doc ansehen. Nur der kann genau sagen was es ist und wie es am besten behandelt werden soll.

Die Oberhaut ist weg, da können Keime rein. Nicht gut.

Ja, das kann ein Kinderarzt sagen.

Ein Schnakenstich ist das mit Sicherheit nicht. Das sieht nach einer bösen Verbrennung aus.