Kann mir bitte jemand einen guten Monitor empfehlen?

Am besten nicht von Amazon aber wenn er wirklich gut ist ist es egal.

Achso und curved sollte er auch am besten sein !

2 Antworten

27 Zoll, 200 HZ!!!, Curved, 1ms Reaktionszeit und derzeit sehr stark reduziert https://amzn.eu/d/0fuKjyrQ

ElDavo  16.07.2024, 18:18

Naklar lieber Wilhelm, vielleicht auch mal lesen nh. Er schreibt hier, dass er am liebsten keinen Amazon Link haben will. Außerdem bringen ihm 200 hz nichts, da die PS5 nur 120 Fps schafft und 80 hz ungenutzt sein würden.

Wilhelm74  16.07.2024, 18:23
@ElDavo

Es ist ein Best Seller, das bestätigt sich wohl von selbst.

ElDavo  16.07.2024, 18:26
@Wilhelm74

Naja bin schon immer misstrauisch wenn der Besr Seller super duper "200-Hz-Gaming-Monitor" dann doch nur 165 hz hat.🤷‍♂️ So die Produktbeschreibung

Wilhelm74  16.07.2024, 18:33
@ElDavo

Ohje, das habe ich erst jetzt bemerkt! Tut mir leid für meine schlechte Antwort. Aber das darf doch nicht legal sein, einen Bildschirm mit "200Hz" zu benennen, obwohl der nur 165 hat

ElDavo  16.07.2024, 23:51
@Wilhelm74

Alles gut xD, auch Entschuldigung meinerseits, hätte man netter ausdrücken können

Luxosla
Beitragsersteller

Ist da denn ein VA Panel oder ein IPS Panel verbaut ?

Kommt aufs Budget an.

Ich selber nutze den m32u. Ich glaub den willst dir aber nicht leisten

Achte auf IPS panel und je besser die Auflösung desto besser

Lg