Kann mir biddö wer sagen wo ich Tokyo Ghoul online lesen kann? Wicjtig wäre das eds auf deutsch ist und das Normale nicht Re: Danke ^^?

2 Antworten

Es ist nun mal ziemlich schwierig lizenzierte Manga auf deutsch online zu finden. Da gibt es zwar einige Ausnahmen wie One Piece, aber dann auch nur die aktuellsten Kapitel, welche noch nicht auf deutsch erschienen sind.

Irgendwie kann ich das auch verstehen, da man sich da wohl kaum die Mühe macht, einen schon übersetzten Manga nochmal zu übersetzen oder gar jede Seite einzuscannen, was auch noch zu Knicke im Buchrücken führen würde. Zudem lesen eh viele dann lieber auf englisch, da die Übersetzungen besser sein sollen (keine Ahnung, kann kein japanisch um das beurteilen zu können).

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Also auf deutsch is es schwer zu finden , aber englisch gibts auf proxer.me
Oder Tenmanga.com
:) liebe Grüße

LuckyPunch626
Beitragsersteller

Naja befürchtet aber danke dir ^^