Kann mich nicht mehr in meine GMX Email anmelden, was kann ich tun?

2 Antworten

Dein Passwort zurücksetzen, im Optimalfall hast du eine Zweitmail oder deine Telefonnummer hinterlegt, nicht? Dann bleibt dir nur der Weg über den Kundendienst übrig.

Hoffentlich hast du bei deiner Accounterstelltung deine echten Daten angegeben sonst könnte es schwierig werden wenn der Kundendienst eine Verifizierung (Ausweis) haben will.

MRRevengerLP
Beitragsersteller

Danke werde ich Morgen mal nachsehen

GMX ist auch nicht Microsoft. Um welchen der Anbieter handelt es sich denn jetzt oder was genau ist das Problem ... Und was für eine Fehlermeldung kommt ... Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.

Im Zweifelsfall Passwort über die Website zurücksetzen oder den Support kontaktieren ...

Narrativium  23.07.2024, 20:49
GMX ist auch nicht Microsoft. Um welchen der Anbieter handelt es sich denn jetzt

Es geht um GMX, aber da er in sein Microsoft-Konto nicht reinkommt muss er das Passwort rücksetzen und dafür braucht er Zugang zur E-Mail den er offensichtlich auch nicht hat 🤷🏻‍♂️